Sport- und Fitnesskaufmann chancen in anderen kaufmännischen Berufen später?

1 Antwort

Kann das nicht belegen aber ich denke in der Fitnessbranche an sich gibts da in den nächsten Jahren insgesamt gute Chancen.

Ansonsten kann ich mir aber auch vorstellen, auch wenn das vielleicht blöd klingt, dass man so Richtung Pflegebereich gehen kann. Da wird ja die nächsten Jahre auch Einiges kommen.

Damit meine ich jetzt nicht unbedingt, Rentner zu pflege oder so. Sondern eher die aktiven älteren Leute, die nun auch plötzlich wieder Fitness für sich entdecken. Denke da entsteht ein spannender Markt auch für Kaufleute.