Spliss im ganzen Haar?

3 Antworten

Du musst Deine abgebrochenen und gesplissten Längen abschneiden lassen, sonst geht der Spliss noch weiter hoch.

Mit einem Splissschnitt alleine ist es nicht getan.

Nein, die Tönung ist es nicht, eher permanente Hitze.

Nach dem Schnitt solltest Du eine Feuchtigkeitsserie mit Conditioner und Kur anwenden, saure Rinse nach dem letzten Waschgang, die Alcina Sauerspülung schliesst die Haarcuticula und bringt Glanz und Glätte.

Arganöl ist der perfekte Feuchtigkeitsspender.

Kaufe Dir einen Seidenkopfkissenbezug, das minimiert die Reibung nachts der Haare und ein Bonnet als Haarschutz.

Viel Erfolg

Bild zum Beitrag

https://de.silksilky.com/products/pure-silk-lace-sleep-cap-with-ribbons?currency=EUR&variant=41275814084665&utm_medium=cpc&utm_source=google&utm_campaign=Google%20Shopping&stkn=3

 - (Haare, Friseur)

also ich weiß es nicht so genau. Ich würde zu einem Friseur gehen und mich beraten lassen. Vielleicht empfehlen sie dir eine haarkur. Vielleicht helfen Vitamine? Ich habe mal im Laden etwas gesehen. Sonst finde ich ist diese Spülung oder haarkur sehr gut!!! Die habe ich immer benutzt und die haben meine Haare gerettet.

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur)  - (Haare, Friseur)

...ohje! Schade um dein Haar, aber du wirst um die Schere nicht herum kommen,! Zumindest wird aber einiges zu schneiden sein, wieviel es sein wird, kann man hier anhand der Fotos nicht bestimmen!

Aber Kopf hoch, dein Haar wäschst ja wieder schnell nach und wird wieder wunderschön! Aber bitte dann aufpassen mit schädlichen Sachen, bitte nur gutes für dein Haar anwenden, damit du traumhaft bleibst!!

Viel Glück und Erfolg!

Helmut

Woher ich das weiß:Hobby