kann man von zu heiß duschen/haare waschen spliss kriegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja :-) die Haare mögens nicht gerne heiß. Manche gehen schneller kaputt als andere... ich verzichte auch aufs Föhnen weil ich sonst ständig zum Friseur rennen müsste...

BlackRaven22  04.01.2013, 00:27

guck mal hier:

www.kupferzopf.de

da gibts zum einen gute Tipps für die Haarpflege (man muss ja nicht alles machen) und zum anderen gute und verständliche Anleitungen für hübsche Flechtfrisuren :-)

Allerdings ist das zu heiss und direkt auf die Kopfhaut auch nicht immer gut. Die meisten waschen eh die Haare extra.

musst du selber wissen