Was bedeutet es wenn man häufig Engelszahlen sieht?

4 Antworten

Machen wir doch mal ein Experiment.

Achte mal ab sofort im Straßenverkehr auf Nummernschilder, die auf 66 enden.

Also immer schön schauen, bei voraus- vorbeifahrenden oder entgegenkommenden Fahrzeugen auf die 66 achten.

Du wirst feststellen, dass Dir andauernd Fahrzeuge mit der 66 begegnen.

Hat das was zu bedeuten?

Also immer auf die 66 achten.

Ich sehe ständig “Engelszahlen” – Was bedeutet das? -

https://www.psychnewsdaily.com/ich-sehe-engelszahlen-was-bedeutet-das/

realsausi2  22.05.2023, 13:17

Ach du scheiße. Was für eine Volksverblödung. Schäm Dich, sowas zu posten.

cherrylovee  22.05.2023, 13:23
@realsausi2

Zum Glück hat jeder das Recht an das zu glauben woran er möchte. Liebe Grüße

realsausi2  22.05.2023, 14:05
@cherrylovee

Ja, jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung.

Aber niemand hat ein Recht auf eine eigene Realität.

Keine Ahnung was diese Zahlen bedeuten, doch wird dir der Blick auf diese Zahlen in jenen Momenten eingegeben. Es ist demnach kein Zufall!

Mir passiert das auch, doch ich gebe nichts mehr darauf seit Jahren, da ich mittlerweile weiß wie das zustande kommt. Unsichtbare Wesen tun jenes, höchstwahrscheinlich der Teufel.

Was will das Universum mir sagen?

Dass du nicht so oft auf die Uhr schauen sollst.