spinat, Kartoffeln und ei kalorien? :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein optimales Essen, gerade die Kartoffel+Ei Kombination hat eine grandiose biologische Wertigkeit (wie gut dein Körper fremdes Eiweiß umwandeln kann) und 300g grünes Gemüse! Da Kalorien zu zählen, wäre sinnlos! Je nachdem ob du jetzt so ein krass erwachsenener großer Kerl bist oder nicht, sollte man nur überlegen, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre mal die Kartoffel zu reduzieren und lieber drei Eier zu essen, wenn es auf Abnehmen abzielen soll. Dh ganz normal: Kohlenhydrate etwas runter, Eiweiß etwas rauf.

Müsste auf der Packung stehn also beim Spinat :) und kartoffel und ei kannst du im Internet auf einer Kalorintabelle sehn :) oder du ladest die ne app runter :)

das kannst du selbst ganz einfach recherchieren, wenn du bei einer Suchmaschine den Suchbegriff: Kalorienrechner eingibst

Viel Erfolg!

Iss. und denk nicht an Kalorien... Immer dieser Wahn...