Spielkind T-Shirt von Dner wo kaufen?

5 Antworten

Die werden meines Wissens noch veröffentlicht und man konnte sie bis jetzt nur auf den VideoDays kaufen. Kann dir aber nicht sagen, ob's 100%ig stimmt :)

JaneSoso
Fragesteller

Okay vielen vielen Dank für die Antwort <3 Dann hoffe ich mal das er sie noch veröffentlicht :D nach der longboard tour vielleicht :)

mangomelon  18.09.2014, 21:52

Ja, macht er glaube noch, will auch eins haben! :D

LikeMyHeart  06.02.2015, 19:52

Komisch. Denn ein guter Freund und Klassenkamerad von mir hatte es gestern an.... Und ja. Leider konnte er mir den link nicht schicken...

in seinem shop ist doch sicher mehr als die Jooooooooooooonge Sachen

JaneSoso
Fragesteller

In dem shop den er bei YouTube angegeben hat befindet sich unter seinem Namen nur Joonge Textilien !

Hi ich habe das ORIGINAL Spielkind Shirt von DNER. Er hat es persönlich getragen. Preisvorschläge?

Mote98  14.12.2014, 19:32

als ob träum weiter (;

combatgirl1972  15.12.2014, 09:55

Kannst Du es denn irgendwie beweisen, dass er es getragen hat????

Wenn ja, würde ich Dir zwischen 40 - 50 Euro dafür zahlen....

Lieben Gruss

combatgirl :)