Suche Dner Spielkind Longboard

das ist das Gute Stück - (YouTuber, Longboard, dner)

9 Antworten

Hey,

bin durch Google gerade auf diesen Post aufmerksam geworden und Frage mich ob hier jemand zufällig noch Interesse an dem Board hätte?

Meins steht seit ich es damals bei Concretewave gekauft habe nur rum. Habe es einmal gefahren, weswegen es auch aussieht wie Neu. Originalverpackung ist auch vorhanden.

Wäre cool wenn ich es auf diesem weg loswerde.

Viele Grüße

Ich hätte noch ein sehr gut erhaltenes für 200€. Sieht noch aus wie neu. Wer interesse hat oder Bilder sehen möchte einfach melden: 01638277521

Dnerfan2016  26.04.2016, 13:13

Hallo ,

ist das Board noch da falls ja dringend kontaktieren

es wäre schön falls es noch gibt

einfach anschreiben

Mit freundlichen Grüßen

Dnerfan2016

Das Spielkind longboard kommt am Donnerstag Abend gegen 19 Uhr auf eBay online. Der Startpreis wird bei 200€ liegen.

Die sind wenn schon ausverkauft.Die gibt es also nicht mehr