T-Shirt-Größen bei EMP

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Größen sind normalerweise immer normal. Also wenn man M trägt kann man ruhig M bestellen. In der Beschreibung steht hin und wieder auch ob es kleiner geschnitten ist oder nicht. Sonst lies mal dort die Kundenbewertung :)

Also das, was ich bisher bestellt habe, hat immer in den Größen gepasst, wie ich sie auch normal trage. Also würde ich sagen, die Kleidung fällt normal aus. Im Notfall könntest du es ja auch noch umtauschen..

Huhu !

Hatte mir dort mal ein Pullover bestellt.

Sollte wahrscheinlich auch eng anliegend sein. (Für Frauen)

Aber da ich es lieber gemütlich mag wäre eine Nummer größer

wohl besser gewesen :x

Wenn du keine Klamotten bestellst die an sich vom Schnitt her

eng anliegend sind. Passen die Größen eigentlich..

falls es mal anders ausfällt oder so, steht es glaube ich auch dabei.