Hören die Leute, die Ramones-T-Shirts tragen auch tatsächlich Ramones?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich befürchte nicht, dass es zu einem Ramones Revival kommen wird.

Das hat alles nur mit der Mode zu tun.

Es gibt auch zig Shirts bei denen AC/DC, Nirvane, etc draufsteht und bei vielen die solche T Shirts tragen sieht man ganz genau, dass sie nicht mal wissen um was es da genau geht.

Also ich fürchte die meisten ziehen diese Sachen einfach nur so an.

Wir sind alle keine Hellseher hier. Woher sollen wir wissen, ob die Person die du siehst ein Fan ist oder nicht? Frag sie doch  direkt danach. Du kannst ja mal nach dem Lieblingslied von den Ramones fragen. Wenn dann jemand sagt "Ramones? Das ist ne Musikband?" ...

Wenn du aber einen richtigen Fan findest, wird der mit dir bestimmt ne ganze Weile über die Band reden können.

Nur mal als Vergleich: beim einkaufen trug ich neulich ein T-Shirt von Obituary (Death Metal) und ich sah einen Typ mit einem T-Shirt von Morbid Angel (auch Death Metal). Wir haben dann ne halbe Stunde über die Bands und Heavy Metal im Allgemeinen gesprochen.

Ich glaube nicht, dass ein Modedesigner das so einfach darf, oder machen würde. Es gibt ja immer wieder Revivals von "alten" Bands und das kriegen Insider mindestens mit....oder es gibt bei Dir in der Nähe einen Fanclub?

Ramones ist mir jetzt noch nicht aufgefallen....aber manche tragen solche Shirts ja auch nur, weil sie ihnen gefallen. Die gibts ja in vielen Shops.

ich habe noch einen vollen Karton mit Cafe R&B T-Shirts, wenn die alle zugleich auf den Markt kommen....ist auch kein Revival.

Ich sehe nie Leute mit Bee Gees T-Shirts, obwohl die nachweislich sehr viel populärer waren als die Ramones.

warst du schon mal in Hollywood? wenn nicht, dort auf dem Hollywood Forever Cemetery findest du die Gräber von Johnny und Dee Dee und das Denkmal an Johnny.

um die Ecke liegt George Harrison begraben.

 - (Musik, Mode, Rock)

Wenn man mal durch n H&M läuft sieht man jedes Mal irgendwelche Bandshirts, besonders von Nirvana. Die Leute kaufen die Shirts ohne zu wissen was Nirvana überhaupt sein soll, es ist billig und sieht gut aus, warum also sich darüber erkundigen was das überhaupt ist?

Man könnte ja mal so jemanden einfach darauf ansprechen, da wird man sehen, dass die meisten keinen blassen Schimmer haben, was sie überhaupt an haben.