Spiele vor Release im Mediamarkt?

3 Antworten

Bestimmt haben die es im Lager aber verkaufen dürfen die es erst am Release Tag. Ich glaube selbst wenn man Nett fragt hilft es nichts. Und ob die es schon ins Regal stellen bevor die Schließen kann ja davon abhängen von der Filiale. Einige machen es, einige nicht man weiß ja nie. Ich kann dich schon verstehen das du es kaum abwarten kannst auf das Spiel aber man muss sich halt gedulden. Außerdem es ist nicht mehr lange hin bis dorthin. Es sind nur noch paar Tage. Das schaffst du schon🙂. Lenk dich einfach ab und die Zeit verfliegt wie im Flug. Ich muss bis zum 18 November warten das Pokémon Karmesin und Purpur erscheinen tut was deutlich länger ist als bis diesen Freitag. Ich Lenk mich da einfach ab mit anderen Spielen und es ist ja nicht mehr so lange hin. Glaub mir, wenn du dich mit was beschäftigst was dir viel Spaß macht vergeht die Zeit richtig schnell. Ein bisschen Geduld und du wirst belohnt🙂😊.

Woher ich das weiß:Hobby

questionjassi
Fragesteller

Das Problem ist, ich habe es auf Amazon vorbestellt aber es wurde noch nicht versendet und morgen ist in Österreich Feiertag und ich habe Angst, dass es sich nicht bis Freitag ausgeht mit der Lieferung.
Dachte daher ich frage mal früher irgendwo nach ob man es bereits bekommen kann. Mache es so, dass ich am Donnerstag Abend 10 Minuten bevor die schließen hingehe und schaue. Ich denke die haben es dann bereits ausgestellt. Vlt habe ich Glück.😄

GroudonFan9  25.10.2022, 08:59
@questionjassi

Kannst ja auch am Freitag Frühs zu Mediamarkt gehen wenn es Amazon noch nicht versendet hat. Aber der Tag heute ist noch lang der hat gerade erst angefangen vielleicht versenden die es ja heute noch. Kann aber auch Mittwoch sein. Ich habe jedenfalls noch keine Erfahrung gemacht bei Amazon wenn es um vorbestellen geht. Ich bestelle höchstens im Shop der jeweiligen Konsole vor. Bisher nur bei der Nintendo Switch. Ich weiß nicht was du bei Erfahrungen mit Amazon gemacht hast aber bei mir kamen immer die Pakete meistens bis hin zu immer sehr pünktlich an als das Datum was Amazon gesagt hat wann es da sein sollte. Aber kannst es ja trotzdem mal versuchen am Donnerstags🙂.

questionjassi
Fragesteller
@GroudonFan9

Ich habe bisher alles bei Amazon am Releasetag erhalten, da ich Prime habe aber hatte noch nie die Situation dass ein Feiertag dazwischen ist.

Bei meinen anderen Lieferungen wurden die Spiele immer am Mittwoch versendet wenn es Freitag rauskam. Aber da Feiertag ist habe ich keine Ahnung ob die in der Logistik arbeiten und mit dem LWK alles zum nächsten Zentrum transportieren... ich hoffe.

Kann leider am Freitag morgen nicht da hin gehen. Kaufe es wenn dann digital dann hab ichs sofort. Mir dann egal ob ichs zwei Mal gezahlt habe.😂

questionjassi
Fragesteller

GUTE NEUIGKEIT: Meine Mutter hat es heute im Mediamarkt gefunden und konnte es sofort kaufen. Kann also schon heute beginnen. Kann es kaum abwarten... bin noch bei der Arbeit und heute Abend gehts los!

questionjassi
Fragesteller
@GroudonFan9

Danke dir! 🥰 Kanns nicht glauben, dass die das echt schon verkauft haben.

Ich glaube nett fragen hilft da auch nicht aber du kannst es schon mal vorbestellen.

questionjassi
Fragesteller

Habe es bereits vorbestellt auf amazon aber will es wenns geht vor Release. Es wurde bis jetzt noch nicht versendet bei amazon denke daher es geht sich nicht bis Freitag aus.

Fragen kann ich ja mal vlt ist einer so nett.

Heute fragt meine Mutter, am Donnerstag also 1 Tag vor Release gehe ich fragen, da geben sie es mir bestimmt schon raus.

questionjassi
Fragesteller

GUTE NEUIGKEIT: Meine Mutter hat es heute im Mediamarkt gefunden und konnte es sofort kaufen. Kann also schon heute beginnen. Kann es kaum abwarten... bin noch bei der Arbeit und heute Abend gehts los!

Hat Mediamarkt das bereits auf Lager

Unter Umständen

Und würden die es mir bereits ein paar Tage vor Release geben

Wahrscheinlich nicht

questionjassi
Fragesteller

Aber 1 Tag vor Release? Gehe am Donnerstag nochmal hin kurz bevor er schließt, da müssten die ja schon im Regal stehen.

Fidreliasis  25.10.2022, 07:49
@questionjassi

Muss nicht, wenn Veröffentlichung am Freitag ist dann steht das auch erst Freitag in den Regalen.

questionjassi
Fragesteller
@Fidreliasis

Ich habe aber auch von vielen gelesen, Mediamarkt stellt das am Abend bevor sie schließen schon raus gehe einfach 10 Minuten vor dem Schließen hin und frage ob ich es bekomme.

questionjassi
Fragesteller

GUTE NEUIGKEIT: Meine Mutter hat es heute im Mediamarkt gefunden und konnte es sofort kaufen. Kann also schon heute beginnen. Kann es kaum abwarten... bin noch bei der Arbeit und heute Abend gehts los!