Spiele mit 20 Brawl Stars/Wolvesville?

5 Antworten

Garnicht schlimm solange es dir spaß macht. Und du bist bestimmt auch nicht der einzigste der noch brwalstars über 20 Jahren spielt

Idiotisch, falls einer das als schlimm abstempeln würde.
Ich bin 19 Jahre alt und spiele trotzdem noch Clash Royale, sowie Clash of Clans.

Es ist doch völlig egal wie alt man ist, ob man jetzt mit Ende 20 oder Anfang 20 Spiele spielt die für FSK 0 oder FSK 6 geeignet sind, ähm okay, Das wäre schon bisschen übertrieben aber sagen wir mal ich bin selber 19 und spiele sehr gerne CEO Day Mobile auf dem Handy oder Pubg Mobile.

LG

Die berühmten Brawl stars youtuber sind auch alle zirka 20.

Und was kümmerts dich was andere denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt