Brawl Stars | Wann habe ich mich das erste mal eingeloggt?

6 Antworten

Hi!

Ich habe es noch nie ausprobiert, aber ich würde versuchen im Play/Appstore zu bei den Apss zu schauen. Vielleicht steht da ja nicht nur "zuletzt upgegradet" sondern auch "instaliert am 32.13.3010

LG Quioon

PS: Wenn das nicht klappt, entschuldige ich mich für die falsche Antwort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K

Neptunic
Fragesteller

Hab da leider nichts gefunden. Trotzdem Danke!

Quioon  13.05.2021, 13:59
@Neptunic

oh sorry! Du kannst meine Antwort gerne melden, da sie als Spam zählen könnt

Neptunic
Fragesteller
@Quioon

Nein alles gut. Warum sollte ich?

Du hast versucht mir zu helfen und hast mir dabei Tipps gegeben. Auf die Idee von dir wäre ich nicht gekommen.

Du hast nur versucht mir zu helfen. Das ist kein Grund eine Frage zu melden!

LG Neptunic

Quioon  13.05.2021, 14:01
@Neptunic

okay, danke! Eine Hand wäscht die andere wie man so schön sagt

Wenn Du in deinen Einstellungen auf die App Brawl Stars klickst und dann auf die drei Punkte oben rechts im Eck drückst steht rechts neben "Installationszeit" wann genau Du es heruntergeladen hast.

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG Suuuiii

Hi,

Man kann glaube ich herausfinden es mit der Supercell Id herausfinden. Also wann man den Account mit einer Id verknüpft hat.

Wenn du keine hast würde ich Supercell im Game anschreiben..

Falls du es nicht weißt es geht so...

Einstellungen --> Hilfe und Support --> Runterscrollen und dann den Kontaktiere und Button(Kontakt) anklicken.

Lg BenschBk

Woher ich das weiß:Hobby

KyoTii  12.05.2021, 21:31

Du kannst im Play Store sehen wann du die App heruntergeladen hast. Aber wo genau das weiß ich leider nicht.

Neptunic
Fragesteller
@KyoTii

Okay, ich durchsuche den Play Store mal. Danke!

KyoTii  12.05.2021, 21:34

Sorry sollte eigentlich als Antwort sein aber scheinbar funktioniert es nicht mehr

Neptunic
Fragesteller

Wo finde ich bei der Supercell ID das "Verbindungsdatum"?

Neptunic
Fragesteller

Danke für das Kompliment. Das ist eine Gute Idee. Ich werde mal Nachschauen!

Neptunic
Fragesteller
@BenschBk

In meinem Posteingang steht leider nicht mehr, wann ich Magier Barley bekommen habe.

Von Experte BenschBk bestätigt

Hi,

Das geht bei der Supercell ID. Du kannst dich dann wieder anmelden. Wie BenschBK schon gesagt hat, falls es nicht geht, dann gehe auf Einstellungen --> Hilfe und Support --> Runterscrollen und dann den Kontaktiere und Button(Kontakt) anklicken. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Bleib Gesund,

LG Joleon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neptunic
Fragesteller

Und wo steht das bei der Supercell ID?

Neptunic
Fragesteller
@Joleon

Soll ich Supercell fragen, wann ich mich eingeloggt habe?

Nein dass ist nicht möglich.

MfG Stefan

Woher ich das weiß:Hobby