Aufgaben für einen Adventskalender?

4 Antworten

Vielleicht sowas wie ein Weihnachts-Begriff - errate Spiel. Der Lehrer erklärt einer bestimmten Person einen Begriff oder auch der Klasse und wer den Begriff errät bekommt die Belohnung, bzw wenn die Person es schafft den Begriff zu erraten, bekommt sie ihre Überraschung. Am besten darf auch nur mit ja und nein geantwortet werden, damit nicht zu viel verraten wird 🤷🏼‍♀️

Ganz laut Haaaa! Auf den Schulhof rufen, davon video machen

Schickt das Video dann Slavik.ma4 auf instagram vllt zeigt er es dann in seiner story 😂

Nein spaß aber macht das mal mit Haaaaa! XD

Klasse Aufräumen, jemand eine Freude machen, gemeinsam ein Lied singen, einem schwächeren Mitschüler helfen....

Einen Witz erzählen, 10 nette Sachen über den Lehrer sagen, ein Bild an die Tafel malen, 20 Liegestütze machen, etwas vortanzen, etwas vorsingen...