Habt ihr Auch Adventskalender von Kinderschokolade und wenn ja welche?

8 Antworten

Nein, leider nicht.😭

Aber in meinem Advends Kalender hat es auch ein paar Kindeschokolade Bonbons.😄

Baumschnueffler
Fragesteller

Auch schön 👍☺️

Nein, meistens enthalten diese Adventskalender nur wenig Schokolade, aber viel Luft aufgrund der Verpackung.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich selbst habe mir keinen Adventskalender zugelegt, aber meinen Kindern habe ich einen gekauft.

Ich habe einen Adventskalender von Rotbäckchen bekommen.

Baumschnueffler
Fragesteller

Das ist auch sehr schön 👍

Ich habe den von Kinderschokolade, der wie ein Zug aussieht.🤣

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)
 - (Weihnachten, Adventskalender, Adventszeit)

Baumschnueffler
Fragesteller

Oh ja der ist auch wirklich cool 😂👍

Was hat der so drin?

Zitronenskater1  07.12.2022, 16:38
@Baumschnueffler

Diese mini mini Kinderriegel Stücke und mini Kindercountry und Happy Hippo und Schokobonbons. Und noch (steht auf der Verpackung hatte ich bis jetzt aber nicht) ein Ü-Ei. Und Nikolaus gibt's auch.

Und bei dir so?

Baumschnueffler
Fragesteller
@Zitronenskater1

Bei mir gehts von Mini Weihnachtsmännern über Kinderriegel und Schokobons bis rüber zu Ü-Eiern also echt was feines👍

Zitronenskater1  07.12.2022, 16:42
@Baumschnueffler

Isst du Kinderschokolade auch so gerne wie ich?😍

(Während ich das gerade schreibe esse ich nebenbei Kinderschokolade 🤣)