Idee für ein erfundenes Produkt?

2 Antworten

Ihr könnt einfach eine Grundidee umwandeln wie z.B. statt RedBull als EngeryDrink einen Drink für Longsleep - also einen Drink zum einschlafen.

Sonst bleibt doch eurer Fantasie kein Limit gesetzt. Erfindet einfach ein Fantasy-Spielzeug für Kinder, einen Riegel mit anderem Geschmack, einen Allzweckrasierer (Schamhaare und Gesicht *g*). Seid ein wenig kreativ.

Dann ein wenig Photoshop und Gimp + einen humorvollen Werbespot. Fertig.

Man da seid ihr schon die Internet Natives und kommt auf nix selbst? :D

Die bisherigen "Präsidentenentferner" in den USA sind seit Abe Lincoln Schußwaffen. Vielleicht fällt euch was "diskreteres" ein?