Spiel und Spielstand übertragen?

1 Antwort

Nein das geht nicht, wenn du den spielstand behalten willst von Xbox Game Pass für PC, musst du das Spiel aus dem Microsoft Store kaufen. Anders geht es nicht, bei Instant Gaming und Steam usw. Muss man von vorne anfangen die Spielstände lassen sich da nicht übertragen. Auch das Spiel muss dann neu installiert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.