Cities Skyline 2 - wo kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charmin
Fragesteller
Asardec  14.09.2023, 15:03
@Charmin

Nice. Das sieht für mich seriös aus. Ist halt kein Kauf über Steam. Du kannst das Spiel dann aber mit dem Key über Steam installieren.

Da bin ich ja fast neidisch, dass ich direkt über Steam gekauft habe.

Urbino  14.09.2023, 15:16
@Charmin

Instant Gaming verkauft Spiele Keys. Das geht deswegen so günstig, weil die z.B. aus Ländern mit weniger Kaufkraft kommen. In diesen Ländern wird das Spiel daher günstiger verkauft. Soweit ich weiß ist das nicht illegal, aber ein Bisschen problematisch, weil das Spiel ja nur deswegen in ärmeren Ländern soviel günstiger sein kann, weil damit kalkuliert wird, dass es in reicheren Ländern teurer verkauft wird. Außerdem gibt es ein sehr geringes Risiko, dass der Key nicht funktioniert.