overwatch 2?

4 Antworten

  1. Nein. Overwatch 2 ist ein neues Spiel, daher ich ich stark davon aus, dass du auch einen neuen Spielstand erstellen musst.
  2. Bis zum Release sind es noch knapp 3 Monate. Warum sollte die Beta kostenlos sein?
  3. Gehe ich nicht von aus. Sollte dir auch angezeigt werden, ob das geht oder nicht.
  1. Ich glaube dass die die Idee. Skins, lootboxen und coins werden übertragen.
  2. Weil die Geld verdienen wollen
  3. Nein.
  1. Ja, du behälts alles
  2. Weil das Beta, Battlepass für OW2 und glaube 7 Legy skins beinhaltet. Und bekommst Ingame währung beim Realse dazu für den Ingame Shop
  3. Nein, könntest aber mit geringer chance Gratis zugang bekomm
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1) ich habe mir vor 3-4 jahren overwatch gekauft. Wird mein konto/spielstand auf overwatch 2 übertragen?
2) Warum kostet die beta overwatch 2 geld? obwohl das spiel doch am 4.10. 22 kostenlos erscheint?
3) kann man overwatch 2 beta kostenlos herunterladen, wenn man schon Mal overwatch "normal" gekauft hat?

1) Ja, man kann sein spielstand und alle inhalte übertragen, overwatch 1 wird danach sowieso nicht mehr spielbar sein

2) Man kann sich so ein paket für 40€ kaufen, der overwatch 1 als spiel beinhaltet; den zugriff zur beta erlaubt, den 1. battle pass beinhalten wird und noch paar kleinigkeiten wie ein spieler-icon. Das ist eher dafür gedacht, für leute die jetzt noch ow1 ausprobieren möchten und später dann einige in-game inhalte haben oder eben um geld zu machen für diejenigen, die es nicht in die beta geschafft haben und sich somit den zugang erkaufen

3) Jein. Das hat nichts mit dem alten spiel zu tun, sondern ob man tatsächlich den zugriff bekommen hat. Zur beta konnte man sich hier anmelden, aber es war nicht garantiert, dass man dafür eingeladen wurde...

Es kann auch sein, dass bald eine weitere beta released wird, wo man sich wieder anmelden kann, oder sogar eine öffentliche beta, die für jedem zugänglich ist (wobei ich das für unwahrscheinlich halte)