Spiel und manchmal andere Anwendungen frieren ein, was tun?

Die Einstellungen im Spiel selbst sind alle auf low, also ist die Leistungsbedingung nicht sonderlich hoch und im Hintergrund laufen nur andere Fenster wie Discord und Google.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Tastatur erzeugt den effekt, entweder ist sie defekt am USB anschluss oder bei was anderen . leider hat das HID diesen effekt wenn es nicht richtig funktioniert .ggf gibt es treiber dafür ansonsten , zurückschicken und eine neue anfordern . bei mir friet windows 10 nur zur hälte ein , klingt komisch, aber alles was auf der rechten seite anklickbar sein soll , kann nicht mehr geklickt werden . schlussendlich war es die tastatur die diese effekte erzeugt weil sie irgendwas da an mist in den port geschickt hat .

BerryLG
Fragesteller

Ist es denn sicher das eine neue Tastatur nicht dasselbe passieren lässt?