Spiel nach beenden löschen?

8 Antworten

Nein tue ich nicht, aber spätestens alle 3 Monate räume ich mein PC komplett auf und lösche unnötige Spiele und die Inhalte. Da sowieso einige Daten über Cloud gespeichert sind. Und wenn nicht, dann fange ich auch wieder von vorne an das ist auch nicht schlimm.

Größere Spiele (über 2GB) lösche ich nach dem durchspielen. Die Spielstände behalte ich natürlich.

Auf der Ps4 lösche ich Games erst wenn das neue nicht mehr rauf passt

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Normalerweise nicht.

Ich verschiebe die Installation jedoch von meiner SSD auf eine HDD.
Das ist mit Steam recht einfach möglich.

nein ... dafür hab ich intern ca 6TB HDD + 500GB SSD (was ich aber demnächst vermutlich aufstocken werde)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

ja, wozu noch drauflassen

Je nach Spiel wird das Savegame gespeichert, und dann weg