Wieso speichert er left 4 dead 2 nicht ab?

1 Antwort

Bei L4D2 kann man nicht speichern, du hast ja alle Episoden/Level von Anfang an freigeschalten und musst sie dann einfach in der richtigen Reihenfolge spielen. Wenn du während eines Leves rausgehst, musst du es später eben neustarten.

Das mit dem Beenden steht da immer, weil es normalerweise online mit anderen gespielt wird und ein Teamspiel ist, es also nervig für die anderen ist, wenn jemand rausgeht. Erhlich gesagt wusste ich nicht mal, dass man überhaupt offline spielen kann^^

Beats1996
Fragesteller

das ist ja mal richtig dumm :D ja aber kann man danke für die antwort =)