Spiel hat von DirectX auf OpenGL gewechselt, warum funktioniert Spiel nicht mehr?

Fehlermeldung vorm Starten des Spiels - (Computer, Spiele, Grafikkarte)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

wen es ruckelt hat sie vermutlich eine Graffikarte bei der die Version unter 3.0 ist.Sie muss mal versuchen die Grafik runter zu machen.Sie kann also vermutlich spielen,aber mit einer schlechten Grafik.

Wen sie garnicht mehr reinkommt muss sie sich wohl eine neue Grafikkarte kaufen,dass ist aber leider teuer :/

Es kann möglich sein,dass jemand anderes den gleichen Laptop hat,aber einfach eine andere Grafikkarte hat und deswegen spielen kann.

LG Cupcake
(Sara Sweetport,Server 1,Winterstar)

Das Problem mit dem Blackscreen und dann wieder auf Desktop hab ich auch :/

Das mit dem schwarzem Bildschirm hab ich auch,ich höre jetzt auf Star stabile zu spielen weil vielleicht haben Eltern dieses life time und das ganze Zeug gekauft und dann machst Star stabile einfach mal ein update das die Kinder nicht mehr spielen können oder so...Ich finde das echt nicht ok von Star stabile die sind einfach nur Geld gierig geworden aber das kann mir ja jetzt egal sein weil ich jetzt aufhöre,viel Glück noch

xCupcakelovex33  16.10.2016, 20:41

Star Stable hat das nicht extra gemacht und sie arbeiten gerade an den ganzen Fehlern.

Und sie mussten von DirectX zu OpenGL wechseln.