Hilfe! Sweet Amoris funktioniert nicht mehr!?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der Websitebetreiber hat aktuell einfach ein paar Probleme mit seinem Datenbank Server, vermutlich wird er bereits seine Techniker informiert haben das an dem Problem gearbeitet wird.

Die Fehlermeldung hat aktuell jeder und wird sicherlich wie bei jedem anderen Anbieter schnellstmöglichst behoben!

Emilia24
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort, da bin ich beruhigt...:)

Bei mir ist es auch so. Ich bescheftige mich jetzt einfach mit was anderen. Tu das doch auch. Vieleicht geht es in 2 Stunden wieder. Und wenn findest du besser Castiel oder Nathiele?