Spiel gebannt?

3 Antworten

Bannen bedeutet so viel wie ausschließen. Ein gebannter Spieler kann schlicht und ergreifend nicht mehr mitspielen.

SamyaksamBuddha
Fragesteller

Kann
Er dann in einer anderen lobby mitspielen?

SamyaksamBuddha
Fragesteller

Hmm also ich spiele call of duty also mein problem ist mittem beim spiel (cod online) kehrt meine ps3 aufeinmal wieder zurück in den home menü .mittem im spiel steht aufeinmal bitte warten dann aufeinmal kehrt es wieder zurück im home menu ,dann automatisch geht es wieder in das spiel rein und das ganze von vorne, vorher hat alles problemlos funktoniert ich weis nicht was los ist wurde ich etwa gebannt wenn ja warum?

Willibergi  27.05.2017, 13:32
@SamyaksamBuddha

Da kann dir wohl nur der zuständige Support weiterhelfen. Irgendwo findest du sicherlich die Kontaktdaten oder ein entsprechendes Formular.

SamyaksamBuddha
Fragesteller

Ich will die PlayStation network firma nicht anrufen weil ich angst habe da sie mein unlock acc wegmachen sperren

gebannt ist vom englischen 'banned' eingedeutscht. Es heißt soviel wie gesperrt, verbannt. Solange du vom server "gebannt" bist kannst du nicht auf diesem spielen.

Wenn ich fragen darf... was hast du gemacht das du banned wirst?

SamyaksamBuddha
Fragesteller

Darf man trotz bannen in einer anderen lobby spielen ? Oder kann man dann garnicht mehr das spiel online spielen

Freddypod  27.05.2017, 13:32
@SamyaksamBuddha

Das kommt auf die Programmierung des Spiels an.

Bist du Beispielsweise auf einem Minecraft Server banned, kannst du auf diesen nicht spielen aber auf jedem anderen.

Bist du aus einer GTA Online Lobby banned kannst du meines wissens nach trotzdem auf dem Server bloß in einer anderen Lobby spielen.

Dann gibt es noch extremfälle wie Counter-Strike:Global Offensive wenn du einen VAC-Ban (Valve Anti Cheat Ban) bekommst darfst du mit diesem Account auf keinem server der Firma Valve welcher mit diesem VAC geschützt ist spielen.

TreyMaster2  27.05.2017, 13:33
@SamyaksamBuddha

gar nicht mehr wenn du Perm Bann hast und kannst auch nur ein pemorären Bann haben denn kannst nach 24h 48h 72h nach eine woche oder einen monat wieder zocken

Freddypod  27.05.2017, 13:37
@TreyMaster2

dürfte ich fragen von welchem Spiel du sprichst? Bei Minecraft kann man in jeder zeitspanne gebannt werden, also auch 69 Minuten wenn der Admin dies angibt.

Zudem hoffe ich mal das pemorär ein Tippfehler war :) du meintest sicher den Temporären ban

Perm Ban lässt sich ja leicht ableiten - permanent banned

also bist du permanent (dauerhaft) banned

Temporärer Ban - Du bist eine vom bannenden Admin (kann auch ein Programm sein) festgelegte Zeitspanne vom server banned

SamyaksamBuddha
Fragesteller

Ich rede von call of duty mein hauptsächliches problem ist mittem beim spiel (cod online) kehrt meine ps3 aufeinmal wieder zurück in den home menü .mittem im spiel steht aufeinmal bitte warten dann aufeinmal kehrt es wieder zurück im home menu ,dann automatisch geht es wieder in das spiel rein und das ganze von vorne, vorher hat alles problemlos funktoniert ich weis nicht was los ist wurde ich etwa gebannt wenn ja warum?

Freddypod  27.05.2017, 18:12
@SamyaksamBuddha

also wenn du einen sony controller has weiß ich nicht weiter sonst könnte es ein booster knopf sein die haben manche gaming controller und die buggen gerne rum.

der Support kann dir eigentlich nichts gekauftes wegnehmen.

Man kann es nichtmehr (online) spielen

SamyaksamBuddha
Fragesteller

Garnicht mehr ? Kann man das den nicht in eine andere lobby spielen ?

LiemaeuLP  27.05.2017, 13:54

Kommt drauf an, meistens gar nicht mehr

SamyaksamBuddha
Fragesteller

Also mein hauptsächliches problem ist  mittem beim spiel (cod online) kehrt meine ps3 aufeinmal wieder zurück in den home menü .mittem im spiel steht aufeinmal bitte warten dann aufeinmal kehrt es wieder zurück im home menu ,dann automatisch geht es wieder in das spiel rein und das ganze von vorne, vorher hat alles problemlos funktoniert ich weis nicht was los ist wurde ich etwa gebannt wenn ja warum?

LiemaeuLP  27.05.2017, 13:57

Nein, wenn du gebannt wurdest kommt da sicher ne Nachricht

SamyaksamBuddha
Fragesteller

Hm oke was könnte es dann sein