Fortnite HWID ban mit neuen pc?

Der neue PC ist das, und ich kann Problemlos Fortnite zocken!

8 Antworten

Lese mal genauer was da steht. Deiner Ip deines Systems.

Dein Ip wurde verbannt oder du nutzt Vpn Programm.

baba38238
Fragesteller

alpaaa IP ändert sich jede 24 stunden am router nurmalso, das könnte garnicht das problem sein

xtroxy  28.06.2023, 16:05

Durch VPN wird man nicht gebannt, man kann Windscribe verwenden und das ohne Probleme. Man kann eventuell gekickt werden, aber das kommt auf die VPN an. Das Fortnite System tut nicht IP bannen und wenn dann nur wenn man sehr Schlimme Dinge tut. Selbst wenn man Schlimme Dinge tut. "Cheating oder Hardware Changers" Bleibt der IP-Ban nur 24 Stunden. Der HWID-Ban aber für Immer. Solang man keine Teile veändert oder einen Neuen PC kauft.

alpa123817  28.06.2023, 16:43
@xtroxy

Dan lese itte genauer es steht könnte dursch Vpn nutzung sein

HWID gebannt

Wo steht das ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
baba38238
Fragesteller

das war damals zu meiner fortnite zeit, mann ist gelandet und direkt gekickt worden

Wo steht denn das du HWID gebannt wurdest?

baba38238
Fragesteller

das war damals zu meiner fortnite zeit, mann ist gelandet und direkt gekickt worden

ImNiiklas  27.12.2019, 12:47
@baba38238

Dann veruch es mal mit einem Spoofer oder ändere sie in deiner Registry save deine alter aber, dazu gibt es auch super Videos auf YouTube

Vielleicht Klappt es für dich schon, und bin viel zu spät (3 Jahre xd)

HWID-Bans bleiben für immer auf dem System, um es umgehen muss man Spoofer oder Teile ändern. Was ich dazu sage, ist das Spoofer viel günstiger sind als Teile verändern. Da man aber nicht immer einen Spoofer verwenden möchte, und ohne spielen möchte, gibt es selbstverständlich auch Perm-Spoofer. Meistens gehen die aber nicht, für Turniere oder die anderen sind sehr Teuer.

Zurück zur deiner Frage

Das Fortnite System tut nicht IP-Bannen, da ich selber alles ausgetestet habe und selber Erfahrung damit gemacht habe. Das heißt, wenn man einen Neuen PC kaufen tut, kann man normal wieder Fortnite spielen.

Woher ich das weiß:Hobby
Kykskwmfk  23.02.2024, 11:10

kann man dann auf dem gesperrten account weiterspielen oder muss man einen neuen account machen

HerrFrageman259  06.03.2024, 16:54

Was für Teile müsste ich genau austauschen reicht da mb ?

Kxguya  18.03.2024, 15:55

ich wurde auch vor kurzem HWID banned.Habe jetzt vor 3 Tagen einen neuen PC bekommen,doch ich bin immernoch gebannt.Ich habe auch schon geguckt ob ich IP banned sein könnte doch das ist nicht der fall.Die einzeigen teile die ich von meinem alten PC noch besitze sind: Das Lan-Kabel und die HDD,aber auf der HDD hatte ich nie Fortnite oder Epic Games installiert.Falls es aber doch wegen der HDD ist,könnte ich wieder Fortnite spielen wenn ich die HDD einfach austecke und das game neu installiere? (kann es nicht ausprobieren da es 3 Tage dauert Fortnite runterzuladen bei mir)

Finde es gut das du gebannt wurdest Fortnite hat alles richtig gemacht Top

LG

baba38238
Fragesteller

ich nicht