Dead by Daylight: Manuelle Grafikeinstellungen in Spieldateien nutzen: Ist das ein Bann-Grund?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigenen Erfahrungen (Freunde und ich selbst) wird man dadurch nicht gebannt, weil Easy Anti Cheat nicht auf diese Dateien anspringt.
Es gibt auch Leute, die *angeblich* dafür gebannt wurde, dass sie den Windows Taschenrechner offen hatten. Solche Aussagen sollte man also, wie du schon gesagt hast, ein wenig hinterfragen.

Btw. sollte man das Spiel immer auf Low spielen, weil du dadurch unter anderem den Red Stain besser durch Wände oder ähnliches sehen kannst. Zumindestens bietet Low die meisten Vorteile.

verreisterNutzer  16.10.2019, 01:39

Erstmal: Danke dir! Und ja, Low bietet mehr Vorteile, ist ja in vielen Spielen so! Nur leider bin ich eine Grafik-Huᴿe und kann es nicht ausstehen, ein schlecht aussehendes Spiel zu spielen :'D

Aber ich denke mal, dass ich mir dann doch nochmal den "Medium"-Mode ansehe! Vielen Dank! ^^