Spiel für Android wo man sich anmelden kann und auf IOS weiterspielen kann für mädchen?

4 Antworten

Also bei Clash of Clans kann man beim alten Handy einen Code erhalten und beim neuen eingeben, um dort weiterzuspielen geht auch bei Asterix and Friends, Shades and Fidgets o.ä. (Ich persönlich würde aber lieber bei iOS bleiben ist aber deine Entscheidung)

Ganz einfach, jedes Spiel wo du dich mit einer persönlichen Email und Passwort anmeldest.

Aber auch über "Anmeldung per Facebook" werden deine Daten gespeichert und du kannst sie sowohl auf Android als auch auf iOS spielen.

Solange du diese beiden anmeldefunktionen beachtest wird dein Spielstand nicht verloren gehen ;)

Es gibt keine App. Apple und Androind arbeiten nicht zusammen. Die Konten sind nicht kompatibel.

Simisu  07.08.2016, 10:27

Manche Spieleproduzenten wie z.B. King (Candy Crush Saga,etc.) haben eigene Konten, unabhängig von Game Center und Play Spiele