Daten auf IOS Übertragen (Erfahrungen)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe gehört, dass das zwar ohne Probleme bezüglich Bilder, Dokumenten und Videos geht, jedoch in den Apps an sich alles weg sein wird. Die Apps werden zwar heruntergeladen, aber man muss sich trotzdem neu anmelden.
Außerdem kriegt man die Chats von Whatsapp nicht rüber, es sei denn, man bezahlt für ein kostenpflichtiges Programm. Völliger Humbuck, wenn man mich fragt.

Alternativen wüsste ich nicht, da ist man wirklich auf Apple angewiesen...

Aber ich sag ja immer; Einmal Android, immer Android. Genauso für Apple. Ich kann die Apple Nutzer verstehen. Aber es geht mir auf den Sack, dass sehr viele Apple Nutzer denken, sie wären was besseres, nur weil sie ein iPhone in der Hand halten.

Das mit der App hat bei mir so Semi funktioniert 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Icetea35
Fragesteller

kannst du mir vll n bissl mehr erzählungen von deinen Erfahrungen? :D

ChrisK826  10.07.2022, 19:07
@Icetea35

Also ich muss sagen, dass ich vor dem jetzigen iPhone ein 8 Plus hatte, welches ein Samsung ablöste. Und ich hatte auf beiden Geräten dann die App installiert, doch irgendwie funktionierte die Verbindung beider Handys nicht.