Bilder via Bluetooth zwischen iOS und Android

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nur mit AirDrop zwischen verschiedenen iOS Geräten per Bluetooth. Ansonsten bleibt dir nur e-mail

Das funktioniert leider nicht.. Verbindet doch beide Mobilgeräte mit einem PC und zieht sie dann in den DCIM (oder so) Ordner.

TomBeerens
Fragesteller

Ist auf Arbeit bzw während der Arbeit eher schlecht als recht. :)

Das geht ohne Probleme mit der SUPERBEAM App

Soweit ich weiß funktioniert das nicht. Du kannst nur von IOS Gerät zu IOS Gerät und ich glaube selbst dann nicht mit Bloototh.

Das geht nicht. IOS Geräte können nicht via Bluetooth Dateien austauschen (nur von ios zu ios) Am besten holst du dir irgend einen Messenger (WhatsApp, Telegram, Kik, Viber..) und tauscht dort aus. Sonst per Mail oder als MMS.