Spiel als ZIP-Datei spielen?

4 Antworten

Du entpackst die .zip in einen Ordner an einem Ort deiner Wahl. Den Webplayer solltest du ggf. nicht nur herunterladen sondern auch installieren

Lisahaaa
Fragesteller

Den habe ich auch installiert.. :/

Eine Zip datei ist eine Kiste in der man ein Programm oder Daten einpackt. Du must die Daten also erst auspacken ("Entpacken" oder "Entpacken nach..").

Lisahaaa
Fragesteller

Ja, habe ich ja.. doch wo ist dann das Spiel?xd Das Spiel ist ja dann trotzdem sozusagen noch ein Ordner ..

Solltest Du WinRar installiert haben --> rechtsklick auf die ZIP-Datei und ,,Hier entpacken''

Ansonsten rechtsklick auf die ZIP-Datei und ,,Alle extrahieren''.

Nach dem entpacken erhältst Du sicherlich unzählige Dateien.Dort suchst Du nach der eigentlichen Installationsdatei...sprich die exe.Damit startest Du das Game.