Minecraft Texture Pack ZIP File Problem?

2 Antworten

es wird keine ZIP File, sondern sie installiert sich in einem Zip komprimirtem Ordner

Ein Zip komprimierter Ordner ist auch eine Zip Datei, nur halt als Ordner um viele Dateien gleichzeitig zu komprimieren.

Wenn du den Ordner auswählst und dann rechtsklick machst sollte dir die Option gezeigt werden Alle extrahieren, dort kannst du dann auch den Zielordner auswählen, der Ordner muss sich also nicht im resourcepack Ordner befinden.

Ich bin mir etwas unsicher, aber es reicht glaube ich auch schon, wenn der Zip komprimierte Ordner im resourcepack Ordner ist.

Du hast wohl kein Zip-Programm (z.B. 7zip oder Winrar) installiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011