Spezielles Popcornmais mit weicheren Schalen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Risiko bleibt immer, das hast Du auch auf dem Jahrmarkt.

Verhindern kannst Du es nicht, da die Ware Handel im speziell für diesen Zweck getrocknetes Maiskorn ist.

Albatross09
Fragesteller

Habe jetzt selbst recherchiert. Zum einen gibt es Tiny-Popcornmais, quasi die Miniaturausgabe mit deutlich zarteren Schalen und es gibt Premium Gourmet White Popcornmais aus den USA. Der ist groß, aber hat sehr wenig Schalen. Dafür ist er eher weich und fluffig. Es gibt also Alternativen! ❤️

Nein. Aber du kannst vor dem Essen des Popcorns die Schalen abmachen.