Welche Snacks zum guten Film?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Chips 50%
Was mach ich hier eigentlich?? 17%
Gummibärchen 13%
Eis 13%
Schokolade 3%
Glas Bohnen 3%
Nüsse, Mandeln 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Chips

Twilight Binge-watching.

Die Filme sind so richtig herrlich grottig.

Erst einmal Chips. Und wenn's mir dann immer noch nicht schlecht ist, noch Gummibärchen hinterher.

Kittikat875
Fragesteller

haha das ist gut 👍 👍

Chips

Nachos am liebsten, die warmgemacht. Voll Fresspulver. Popcorn ähnliches "Problem". Ein süss-salzig-Mix ist perfekt. Wir machen die auch selbst mit Chilli oder Schoko. Womit man die theoretisch in eckig weglassen könnte.

Ich finde auch kein Antiargument gegen Nüsse (ich suche aber auch nicht wirklich) Man merkt nicht mal das man welche gegessen hat weil die so klein sind. Sind die Schlimmsten :-)

Das andere steht auch da. Ich bin es nicht aber irgendwer erledigt die mit. Choco Crossis z.B. Wir haben oft Besuch und sind ganz gut ausgestattet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Kittikat875
Fragesteller

Mega, Choco Crossis, selbstgemacht auch mega.. 😍

Torontonian  11.06.2023, 14:44
@Kittikat875

Ja am knackigsten sind die von Crownfield. Flakes. Knack muss unbedingt rein. Die K's merkste da viel zu wenig imo

Chips

Chips sind bei einem Film immer so gut😍 Oder Schoki Popcorn😊

Kittikat875
Fragesteller

jaaa Schoki Popcorn 🥰😍

Chips

Ganz eindeutig Chips

Eis

Eis ist immer der beste Snack zu meinem Lieblings Film ( Die Unfassbaren 1+2)

am besten stracciatella oder Vanille

verreisterNutzer  11.06.2023, 08:19

Ich dachte, es heißt die Unglaublichen... 🤔