Speichern die PS3 Spiele auf der Disk oder auf der Festplatte der Ps3?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der CD wird nichts gespeichert. Ist technisch auch gar nicht möglich die gekauften Spiele Discs mit etwas anderem zu beschreiben - abgesehen davon das in der PS3 gar kein Brenner drin ist ;)

die ps3 speichert auf der festplatte.

auf der disk geht nicht da a. die ps3 keinen brenner verbaut hat und b die cd würde bei dem stängigen speichern kputt gehen.

du hast aber die möglichkeit diew speicherdatzei auf einen usb stick zu ziehen und beri deinem kumpel auf die ps3 zu kopieren.

Nein Natürlich nicht. Die Spiele Stände werden auf der Festplatte gespeichert. Wenn du playstation plus hast, kannst du sie hochladen