GTA 5 auf die PS3 Festplatte kopieren und somit ohne Disk spielen?

1 Antwort

Du kannst das Spiel nur auf die Festplatte installieren aber das ist dafür gedacht das das Spiel dann besser läuft, aber du brauchst dafür trotzdem eine Disk.

Beispielsweise Die Texturen werden schneller geladen, und bisschen bessere Grafik

Du kannst dir aber ein Spiel kaufen im Store und das wird zu deiner Festplatte hinzugefügt uns somit kannst du ohne Disc spielen, anders ist es leider nicht Legal möglich.