Externe Festplatte an PS3 anschließen und was kann gespeichert werden?

2 Antworten

Mediendateien, Spielstände und man kann ein Backup der internen PS3-Festplatte machen. Das ist nötig, wenn man mal die interne Festplatte wechseln will. Natürlich muß die externe Festplatte mind. genauso groß sein.

Wenn es eine schnelle ist könne Spiele darauf aus dem Store installiert werden, Spieldaten, Filme (In einem speziellen Format, google es) und Musik

EightSix  30.03.2016, 13:16

Auf einer externen können nie Spiele gespeichert werden sondern nur Mediendateien.