Speedify benutzt nur ein Netzwerk?

1 Antwort

du bezahlst Geld dafür, also kannst du auch den Support von denen fragen, die können dir da sicher besser helfen.

Abgesehen davon, ist dir eigentlich bewusst, dass dann alle deine Internetverbindungen über Server von Speedify laufen und die das theoretisch alles mitschneiden können? Ich persönlich hätte keine Lust, diese Daten einem US Amerikanischem Unternehmen zur verfügung zu stellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit langer Zeit als Systemadministrator tätig