Speedfight 2 bekommt kein Sprit?

3 Antworten

Hallo, ich vermute mal das du irgendwo im Unterdruckschlauch einen Haarriss hast. Und zwar aus folgenden Grund. Wenn du an dem Schlauch saugst entsteht ja ein viel größerer Unterdruck als wie es der kleine Vergaser zustande bringt. Wenn jetzt ein Riss im Schlauch ist, dann schafft der dann noch niedrigere Unterdruck es nicht mehr den Benzinhahn zu öffnen.Ich würde mal den U.-Schlauch auswechseln.

Eine andere Möglichkeit wäre noch das der Unterdruckbenzinhahn verdreckt oder defekt ist. Würde den auch mal ausbauen und den am oberen ende befindlichen Filter mal reinigen. Den kann man meistens abschrauben, zumindest bei meiner TPH geht das. Andere Möglichkeit fällt mir dazu jetzt auch nicht ein, außer das der Vergaser und die Düsen nicht richtig sauber sind.

Flori124680
Fragesteller

Ja das versuch ich jetz nochmal... Aber konnte keinen Riss im Schlauch finden bzw wenn man ihn unter Wasser halt und hinen Pustet müsste man ja Luftblasen sehen wenn ein Riss drin wäre... Dies ist aber nicht der Fall

ja, da wird halt irgendwas undicht sein am Unterdruckschlauch. Steckbrief den Schlauch auf und lass den Benzinschlauch lose hängen. Dann Kicken... wenn dann Benzin aus dem Benzinschlauch kommt, muss man woanders suchen - glaub ich aber nich...

Flori124680
Fragesteller

hab ich bereits getan es kommt dann KEIN Benzin raus....leider

Tankdeckel abmachen und kicken, dann muss Benzin aus dem Schlauch laufen..

Flori124680
Fragesteller

Dies hab ich bereits versucht aber es läuft trotzdem kein Benzin hinaus....

Malkastenpark  10.05.2016, 21:33
@Flori124680

ok, beim Starten müßte das Benzin in den Tank laufen , also es müßte Blubbern- dann wäre der Unterdruckbenzinhahn in Ordnung.

Flori124680
Fragesteller
@Malkastenpark

Ja wie gesagt wenn ich mit dem Mund an dem Unterdruckschlauch sauge kommt ja benzin aus dem Benzinschlauch :)