Ich will ein Minecraft Plugin programmieren und weis nicht was mein Fehler ist. Könnte mir irgendjemand helfen?

Code meines Java-Programms - (programmieren, Java)

4 Antworten

wegen dem antipsycode der version 4.3.9 probier auf eine version davor zu switchen damit dies funktioniert, oder installier den minecraft story mode da wurds auch gefixt

xxxprokill
Fragesteller

Was ist ein Antipsycode wenn ich fragen darf?

xxxprokill
Fragesteller
@floLVS

naja, ich bin halt noch am lernen von Java derzeit will aber nicht nur normales Java, sondern mich auch mit Minecraft Plugins auseinander setzen.

FireEraser  11.04.2017, 01:28

Du bist anscheinend auch kein Programmierer, denn diese Antwort ergibt absolut keinen Sinn.

Du müsstest auch das return auf true stellen

Deine Imports sind falsch, du musst schon die Klassen von Bukkit importieren.

Aber du solltest eher mal richtig Java lernen bevor du mit Bukkit arbeitest.

xxxprokill
Fragesteller

Danke, ich werde erstmal richtig Java lernen.

Es muss Entity c = (Entity) p.getWorld(). ... heißen und deine Imputs sind komisch. Du musst auch nur Location location = p.getLocation() schreiben. Ich hoffe ich kinnte dir helfen.