"Spaß am Umgang mit Menschen" als Stärke erklären?

1 Antwort

ich würde nicht von Spaß sprechen... das klingt oberflächlich. Solltest Du danach gefragt werden, ob Du gerne mit anderen Menschen zu tun hast, dann antworte: Ja, es macht mir Freude, weil....

und als Begründung für das Weil lasse Dir etwas einfallen, z.B:

  • weil das für die Menschen motivierend ist, wenn ich mit einem Lächeln zu ihnen komme
  • weil das auch für meine Arbeitsfreude gut ist, wenn sich andere Menschen freuen, wenn ich komme.