Pin für Sparkasse Online Banking?

1 Antwort

Pin kommt immer mit gesonderter Post und ist in der Regel ein kleinerer Zettel, die PIN muss wie bei einem Rubbellos freigerubbelt werden. Wenn du den nicht mehr findest, musst du abbrechen, am Montag die Serviceline anrufen.

Du kannst auch probieren, ob es einen button  "PIN zurücksetzen" gibt, dann wirst du eventuell deine Sicherheitsfragen gefragt und du bekommst evtl. eine neue PIN auf das Handy, die du dann sofort ändern musst (nach der Eingabe)