Spannendster Vermisstenfall?

6 Antworten

Den Fall von rebecca reusch. Einfach aus dem Grund das schon die vermissten Fotos nd Aussagen wie sie wirklich aussieht (sozial media halt). Ansonsten fällt mir Spontan leider nix ein

celinwgl
Fragesteller

Ja auch sehr spannend. Aber setz dich mal mit Lats Mittank auseinander. Er ist/war ein deutscher Urlauber.

Karl-Erivan Haub, am Matterhorn verschwunden. Vorher sind größere Summen von den Geschäftskonten verschwunden. Bericht hier.

Robert Maxwell, unter ungeklärten Umständen im Hafen von Teneriffa von Bord gegangen und ertrunken, nackt aufgefunden.

Der Lars Mittank hat offenbar einen heftigen psychotischen Schub erlitten. Ich schätze, er ist im Wahn vor einen PKW gelaufen und dadurch getötet worden. Der Fahrer hat ihn verscharrt, um keine Probleme zu bekommen.

der lars mittank fall nimmt mich bis heute noch auseinander

celinwgl
Fragesteller

Mich auch. Es ist einfach ein reines Tasten im Dunkeln. Mir kommt jedes Mal das schaudern wenn ich das Video sehe, dass ihn zuletzt aufzeichnete. Es ist einfach nur unfassbar. Was wusste dieser Mann, oder hatte er psychische Probleme? Alles eine Geistige Sackgasse.

Am seltsamsten finde ich den Fall Elisa Lam.

"Spannend" finde ich die alle nicht. Eher bedrückend. Das sind ja keine Agatha-Christie-Romane.

celinwgl
Fragesteller

Ich meine damit mysteriös. Ich erfreue mich doch nicht am Leid anderer.