Lars Mittank Theorien?

verreisterNutzer  27.03.2022, 21:31

Was denkst du? Ich finde den und den Dyarlov Pass Fall sehr interessant

verreisterNutzer
Fragesteller

Ich weiss, mann wird mich hassen, und als unsensiebel beschimpfen. Aber für mich gibt es 2. Logische Theorien.

  1. Er wil nicht gefunden werden.
  2. Er ist tot😞

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig. Mich hat das damals auch etwas beschäftigt. Was ich eben seltsam fand, diese panische Angst beim Arzt am Flughafen. Bei seinen Sachen waren die Medikamente erst aufgeführt, aber nicht im Koffer enthalten. Später waren sie ganz von der Liste verschwunden. Ich glaube die Plister hat man gefunden.

Er hat aber auch echt wenig Tabletten genommen, ich glaube nur 3 Stück. Das mit dem Hotel kann ich nicht ganz nachvollziehen. Verfolgungsangst. Vielleicht auch Gleichgewichtsstörung wg. dem Ohr.

Ich meine er war am Ohr verletzt.

Ich bin schon extrem viel gereist. Manche Orte machen dir tatsächlich Angst. Es gibt auch Länder wo man Menschen für sehr wenig Geld verschwinden lassen kann. Das Medikament ist in Deutschland auch nicht zugelassen.

Neue Identität? So ganz glaube ich an die Geschichte nicht. Er hatte doch auch kein Geld und so. Wenn ich mich richtig erinnere ist er auch nur eingesprungen. Er kannte das Land überhaupt nicht. Das macht keinen Sinn.

Wobei? 🤷‍♂️ Ich bin auch schon in komplett fremde Länder gefolgen ohne mich groß zu erkundigen, weil ich so viel Erfahrung habe. Ich wüsste auch wie ich mir etwas miete / kaufe usw. Trotzdem glaube ich sind das ganz andere Erfahrungswerte. Der finanzielle Background ist bei mir auch ganz anders. Ich würde sehr schnell Arbeit finden.

safur  28.03.2022, 19:35

Danke

Ich denke nicht, dass er freiwillig verschwunden ist, dass er aufgrund psychischer Probleme Suizid begangen hat oder dass er vergessen hat, wer er ist. Es spricht zu viel gegen ein selbstständiges Verschwinden (die Telefonate mit seiner Mutter, in denen er sagte, dass mit dem Hotel etwas nicht stimmt, der bizarre Arzt am Flughafen, der seine Aussage später 3 Mal änderte, der Mann, der während des Besuchs beim Arzt im Flughafen reingekommen ist, vor dem Lars offensichtlich Angst hatte, dessen Identität nicht geklärt wurde, der Anwalt der Mutter, der gegen Ende seltsame Dinge gesagt hat…). Der besagte Anwalt sagte der Mutter damals, dass seine Kontakte ihm rieten, die Suche nach Lars aufzugeben, was ich persönlich sehr merkwürdig finde. Es ist alles reine Spekulation, aber ich persönlich kann mir durchaus vorstellen, dass er etwa an die Organmafia, die dort wohl auch sehr stark vertreten war, geraten ist…ich denke leider nicht, dass er noch lebt.

Woher ich das weiß:Recherche
4ChanGuy  23.09.2023, 22:34

Aber warum soll man der eigene Mutter die einen pflegebedürftigen Ehemann daheim hat, solch eine Angst machen? Ohne Geld einfach verschwinden und ein neues Leben beginnen? Organmafia? Ernsthaft? Er war ja schon im Krankenhaus und dort hätten sie ihn sich locker schnappen können. Warum erst in einem Flughafen wo strenge Sicherheitskontrollen herrschen? Außerdem geht die Organmafia anders vor als sich so offensiv zu stellen. Macht also keinen Sinn

Saburner  08.10.2023, 22:32

Woher weißt du das mit dem Mann, der reinkam? Gibt es dazu Videomaterial? Und das mit dem Arzt, kann man das nachlesen? Danke schonmal!

Also er war gegen Ende sehr paranoid (Letzten Gespräche mit seiner Mama, der Doc im Flughafen, etc.) Und dann ist er halt drauf los gerannt. Der ist bestimmt da durch das Land/ Felder gerannt und ist iwo in ein Kackloch/ großes Loch wo Kacke drin ist gefallen und gestorben. Deshalb unauffindbar

4ChanGuy  23.09.2023, 22:36

ehm du weißt schon das ringsherum um den Flughafen und darüberhinaus alles abgesucht wurde? Auch mit Spürhunden? Dort gab es keine "Kacklöcher"

Ich hab mir den Fall grade bei Lucia Leona angehört und da ist mir genau der gleiche Gedanke wie dir gekommen, dass er tatsächlich untergetaucht sein könnte. Allerdings hätte er das auch sehr viel unkomplizierter machen können...

Meine, etwas merkwürdige, Tante ist der Ansicht er könnte von Aliens entführt worden seien, weil er doch in ein Sonnenblumenfeld geflüchtet ist...okay...

Der Fall ist ganz schön gruslig, ich bin keine Verschwörungstheoretikerin und meine Gefühle weisen selten in die richtige Richtung aber ich hab auch kein gutes Gefühl in Bezug auf das Hotel in das er abgestiegen ist...warum sollte seine Mutter die Kreditkarten sperren? Warum änderte der Arzt dreimal seine Geschichte? Wenn er wirklich untergetaucht ist, freiwillig, warum hat er sich dann so extrem auffällig verhalten, wenn sein Ziel gewesen wäre dass alle denken sollten er sei entführt worden, dann erstmal Hut ab für diesen Einfallsreichtum aber wtf, das geht doch tausendmal einfacher. Wenn es nicht die Psychose ist, dann ist irgendwas mit diesem Hotel nicht in Ordnung und da kam mir auch schnell ein Gedanke mit illegalem Organhandel in den Sinn, das ist eine ganz schön gruslige Theorie aber sie geht mir nicht aus dem Kopf...

Wenn da nicht irgendeine riesige Sache dahintersteckt (in die er versehentlich reingeraten ist...) dann muss ich tatsächlich sagen, glaube ich leider doch an die Theorie mit der Psychose. Es ist einfach am wahrscheinlichsten und die anderen Theorien sind irgendwie zu unwahrscheinlich.

Ich hoffe trotzdem Unrecht zu haben und dass Lars irgendwo da draußen ist und diesen Fall so bald wie möglich aufklären kann, schon seiner Mutter zu liebe.

Es gibt viel auf Youtube zu sehen. Bis hin zu diesem Motel wo er Drogen bekam und das ganze mit Organhandel zu tun hatte...aber eben alles Theorien!