Sorgen viele Single-Menschen absichtlich dafür, dass viele Menschen Single bleiben/werden (zB aus Neid)?

3 Antworten

Das sind Menschen, die so frustriert sind, dass sie anderen Menschen schaden wollen um sich besser zu fühlen.

Ich bin jetzt schon ein paar Monate wieder Single und recht glücklich so, wie es ist. Ich gönne jedem Pärchen eine glückliche Beziehung und sehe für mich keinen Sinn darin, dass Glück anderer sabotieren zu wollen.

Kann ja jeder seine Ansichten haben ob Single oder nicht Single besser ist. Aber einige wollen einem eben gern die eigene Ansicht aufdrängen.

Ging mir so, als ixh Single war mit 2 befreundeten Pärchen 🙄 "aber du MUSST doch nicht allein bleiben", "ne Beziehung ist doch viel schöner", "niemand ist gern allein"

DOCH! ICH. WAR. GERN. ALLEIN. DAMALS.

triggert mich heute noch der Mist xD

Soll doch jeder machen wie er will, aber andere einfach in Ruhe lassen 🥴🫠

Nein ich denke das sind Einzelfälle. Und wer so blöd ist sich zu was überreden zu lassen was er nicht will ist selber schuld.