Sony Music Entertainment - SME hat Schritte zu deinem Video unternommen?

6 Antworten

Ist da noch etwas nachgekommen? Ich habe diese Email auch erhalten

SaxTrumpet  26.02.2024, 17:49

Nicht nur Du und ich kann da im Moment nichts mit anfangen.

Choxlnc  31.03.2024, 23:05

Gibt es bei dir Neuigkeiten? Kam da noch etwas?

Sinanis2023  23.04.2024, 17:28

Habe diese Mail auch erhalten und keine Ahnung um welches Video es sich handeln soll?

Nina1519  08.05.2024, 21:46

Hallo, ich habe so eine E-Mail heute bekommen. Ist bei euch noch etwas gekommen ? Mache mir auch ein bisschen Sorgen. Liebe Grüße

Mich würde auch interessieren, ob da noch irgendwas passiert ist? :-)

snoopyf199  20.02.2024, 15:58

Hast du noch etwas bekommen? Habe die Mail auch bekommen.

Karu00  12.03.2024, 14:08
@snoopyf199

Hi. Ich habe die Mail gestern Abend bekommen. Kam bei Ihnen denn noch etwas nach?

Hi

Ich habe gestern Abend genau die gleiche Email bekommen.

Jetzt bin ich echt deswegen beunruhigt.

Kam denn irgendwas nach?

Kerstin0403  02.04.2024, 23:30

Ich hab die E-Mail heute bekommen…Hab voll Angst vor einer Geldstrafe 🫣 Kam bei dir was nach??

Dann hat das wohl mit einem Video auf Instagram zu tun. Das enthält Musik, wofür du nicht die Rechte hast. Tun musst/kannst du nichts, aber der Urheber kann sich natürlich dafür entscheiden, die Musik im Video zu stummen

SaxTrumpet  26.02.2024, 17:52

Wenn’s nur das ist wäre es ja ok, nur weiß ich nicht worum es ging. Einsehen kann man es auch nicht. Lediglich wird man auf Facebook zur Beschwerdeseite geleitet

Hab so eine Mail auch bekommen und direkt das Video gelöscht würd mich auch interessieren ob da noch irgendwas nachkommt

Choxlnc  31.03.2024, 23:03

Gibt es bei dir Neuigkeiten? Kam da noch etwas?