Sony Fokus anzeigen?

2 Antworten

Denke mal das dürfte wohl am ehesten in der Anleitung zu finden sein:

Handbücher für ILCE-7C | Sony DE

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fotografiere in Hobby und Beruf seit 2003

man kann doch bei allen dslr- oder systemkamera individuell den fokusbereich per menü definieren. ob der nun permanent angezeigt wird oder ggf. um die bildmitte (oder wo auch immer) festgelgt wurde, sollte man sich einfach merken.

beim video ist es doch "schädlich", wenn du während der aufnahme an der kamera herumfummelst, um abund zu diesen fokusbereich aufzurufen. sony hat aber auch die "unsitte", jede art von display mit haufenweise icons für alles mögliche zu überfrachten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fotos mit SLR (Minolta, Canon) seit über 40 Jahren