Sons of the forest auf amd ryzen 3 3200g?

2 Antworten

Liegt unterhalb der Anforderungen.
Wenn du mit der Auflösung jedoch runter gehst und alle details auf min setzt, kann es vlt für ruckelige 30FPS etc reichen.

Du kannst das Spiel auch bei Steam kaufen und bis zu 2 Std (innerhalb der ersten 14 Tage) testen. Falls es nicht gut läuft, kannst du es zurückgeben und bekommst dein Geld als Guthaben wieder.
LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Du bräuchtest eine dedizierte, nicht in die CPU integrierte Grafikkarte, damit das Spiel gut läuft.

Usj89  24.02.2023, 13:18

und ne bessere CPU. Min Vorgabe liegt beim 3300x und empfohlen ist ein 3600x

ChrisFragt99  24.02.2023, 13:19
@Usj89

Ja, aber die GPU ist noch viel wichtiger und Empfehlungen greifen nicht immer genau.

Usj89  24.02.2023, 13:20
@ChrisFragt99

du weißt aber das die FPS sich aus dem Zusammenspiel mit CPU und GPU ergeben? Da bringt die beste Karte nix, wenn die CPU nicht genug FPS bereit stellt.

Dann hast du egal ob in hohen oder niedrigen Details /Auflösung trotzdem nur zb 30FPS

ChrisFragt99  24.02.2023, 13:21
@Usj89

Das ist richtig. Aber selbst schon eine GPU einbauen, wird sehr viel bringen. Aber um es wie du erzählst, noch besser zu machen, würde ein CPU Upgrade auch nicht schaden.

ChrisFragt99  24.02.2023, 13:25
@Fortolus456

Ach. Dann wird das kein großes Problem sein. Schließ einfach nur alle unnötigen Hintergrundprogramme, dass dir keine Leistung geklaut wird und dann sollte gut sein. Falls du dann aber wirklich zu wenig FPS hast, kannst du dir ein günstiges CPU Upgrade einbauen.