Kann man damit Minecraft spielen?

2 Antworten

Ja mit der CPU kannst du locker Minecraft spielen, selbst wenn du sie auf hohe Einstellungen setzt, wirst du locker 60 FPS erreichen im Singleplayer.

Im Multiplayer wahrscheinlich ähnlich, also ich sehe keine Probleme warum nicht. Nur bei Shadern, detaillierten Texturepacks und Mods wirds dann schlecht aussehen. Der Lappi hat keine eigene Grafikkarte nur einen Grafikchip.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Möglich wird es sein, allerdings wirst du eher schlechte Performance haben und nur auf niedriger Render Distance spielen können. Shader wirst du wahrscheinlich nicht benuzten können.