Läuft Forza Horizon 5 auf diesem Pc?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf niedrigsten Einstellungen ist es scheinbar halbwegs spielbar. Du müsstest eher auf 900p zurückgehen.

https://www.youtube.com/watch?v=a0Wamaync1E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mal einen PC angefasst
Jonastechnik
Fragesteller

vielen Dank Für die Antwort

Moin,

es wäre ein wunder, wenn er es auf 1080p schafft. Dieser PC hat keine Grafikkarte und würde Forza wenn überhaupt aus schlechtesten Einstellungen gerade so schaffen.

Ansonsten kaufe es dir bei Steam, teste es und gebe es zurück, wenn es nicht geht.

Gruß Claasjahn 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 2 Jahren einen Asus ROG Strix Gaming Laptop
Jonastechnik
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort

Nein, da der Rechner nur über eine APU verfügt und keine dedizierte Grafikkarte hat, hat der Rechner entsprechend wenig Leistung in der Hinsicht. Das Spiel wirst du höchstens auf den aller niedrigsten Settings bei 720 oder 900p spielen können und selbst das gerade mal so!

Da Forza 5 ein ziemlich ressourcenlastiges Game ist, benötigt es eine dedizierte Grafikkarte um es auf mittleren oder hohen Settings zocken zu können. Mit einer RX6600 könntest du Forza 5 zum Beispiel auf mittleren Einstellungen in Full HD (1080p) problemlos spielen können!

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016