Sonnenbrand im November?

3 Antworten

ja, ich trage jeden tag sonnencreme. achte mal auf die haut der menschen wenn du im supermarkt an der kasse stehst zb....total fleckig, fdaltig, hässlich....kommt alles davon, dass sie keien sonnencreme verwenden und zwar sommer wie winter.

Ja, natürlich. Offensichtlich hast du keinen Lichtschutz verwendet, das sollte man aber immer. Ob Sommer oder Winter, ob Sonne oder Regen oder Schnee, niemals ohne mindestens LSF 20 (besser mehr) das Haus verlassen.

Die sonne scheinte den ganzen tag drauf hmm achon möglich aber nich weiter tragisch^^